20 Jahre Jubiläum

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen das 20. Jubiläum von Kelmendi Gebäudetechnik zu feiern. Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seitdem unser Unternehmen gegründet wurde und sich einen Namen als Experte für umfassende Gebäudetechniklösungen gemacht hat.

Die letzten zwei Jahrzehnte haben eine rasante Entwicklung in der Gebäudetechnik erlebt. Kelmendi Gebäudetechnik hat unter der Führung unseres Gründers Fatmir Kelmendi nicht nur Schritt gehalten, sondern war stets Vorreiter in Sachen Innovation. Von traditionellen Systemen bis hin zu hochmodernen intelligenten Technologien haben wir dafür gesorgt, dass unsere Kunden stets auf dem neuesten Stand bleiben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das 20-jährige Jubiläum von Kelmendi Gebäudetechnik nicht nur eine Feier der Vergangenheit ist, sondern auch ein Zeugnis unseres anhaltenden Engagements.